EINE NEUE HERAUSFORDERUNG...

Von Anfang an dabei zu sein und ein Unternehmen mit aufbauen zu können war schon immer Dein Traum!

Das bist Du

Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder hast schon mehrere Jahre Berufserfahrung. Du möchtest mehr Deiner Ideen verwirklichen und prägend bei der Entwicklung eines Unternehmens sein.

Das möchtest Du

Vertrauen in Deine Fähigkeiten und die Chance Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln sind Dir wichtig. In Kundenprojekten setzt Du nicht nur um, sondern bringst auch aktiv Deine individuellen Erfahrungen mit ein. 

Das ist Deine Einstellung

Für einen, der nicht weiß, welchen Hafen er ansteuert, ist jeder Wind der richtige (Lucius Seneca). Erfinde das Rad nicht neu, es sei denn Du willst etwas über Räder lernen (Christian Jacob).

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Finde heraus, wie gut Du zu uns passt

Die Blue Sky Innovations GmbH bietet Beratungsleistungen rund um die moderne Entwicklung von Individualsoftware an und unterstützt darüber hinaus bei der Umsetzung von Softwareprojekten. Unsere Kompetenzen liegen sowohl in der Entwicklung von Desktop-Applikationen wie auch der Realisierung von Cross-Plattform Apps für iOS und Android.

Wir entwickeln eigene Produkte und sind Dank unserer vielfältigen Kompetenzen insbesondere auch im Einsatz in Kundenprojekten. Hier passen wir uns selbstverständlich an die Anforderungen unserer Kunden an und bringen zugleich unser Wissen aus unzähligen früheren Projekten mit ein.

Das können wir Dir bieten: 

  • Aktive Einbringung Deiner Ideen in das Unternehmen 
  • Kurze Entscheidungswege 
  • Branchenübliches Gehalt 
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
  • Spannende Projekte vor Ort beim Kunden und auch bei uns
  • Arbeiten im Grünen in unserem künftigen Headquarter 
  • Wöchentliche Teammeetings zum gemeinsamen Austausch 
  • Teamevents 
  • Sachbezüge 

Innovative Technologien

Hier ein Ausschnitt an Plattformen und Technologien, die bei uns zum Einsatz kommen

Microsoft .NET

Wir arbeiten hauptsächlich mit Technologien aus dem Hause Microsoft.

  • Visual Studio 2022
  • Microsoft C#
  • Microsoft ASP.NET MVC
  • Xamarin.Forms
  • Microsoft .NET MAUI
Hardware

Mac? Mit .NET MAUI unter Windows entwickeln, mit dem Mac für iOS bauen.

  • Microsoft Surface
  • Microsoft Surface Book
  • Apple Mac
  • Tripple Display Setups
  • BYOD

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Gespräch!

Nebenbei: Du erfüllst noch nicht alle Punkte? Kein Problem: Du wächst einfach mit uns.

Scroll to top